Finale der Gau-Jugendrangliste Luftgewehrschützen in Neuenbürg

 
Finale Gau Jugenrangliste
 
 
Als vor Jahren Gerhard Kammerer und Wolfgang Nahr davon träumten das jahrelange Vakuum der Luftgewehr - Jugendarbeit bei uns in der HSG wiederzubeleben, wurden wir nach anfänglichen guten Erfolgen von Corona total ausgebremst. Umso erfreulicher ist die Situation jetzt.
 
Nun haben wir wieder dank der Trainer Samuel U., Uwe H. und Uwe S. eine kleine Gruppe Jugendlicher-Luftgewehrschützen, die regelmäßig zum Training kommen. Das macht uns Senioren echt stolz, dass es uns gelungen ist mit Werbung - Sportgeräte-Investitionen und unseren Ehrenamtlichen und auch eines externen Trainers, dies zu erreichen.
 
Dank der Initiative unseres Markus Gorny / SG. Bruck und Sonja Ackermann / A.H. Neuenbürg wurde erstmalig eine Jugend-Gau-Erlangen-Rangliste geschossen.  Daran haben ca. 16 Jugendliche aus drei Gauvereine Erlangen teilgenommen.  Davon sechs Jugendliche von der HSG- Erlangen! Bei einen echtem Final - Endkampf in Neuenbürg wurden gute Ergebnisse geboten. 
 
Vielen Dank an die Neuenbürg`er für die gelungene Ausrichtung der Jugend – Final - Veranstaltung. Glückwunsch an alle Schützen, vor allem an unseren Noa Hofmann der den zweiten, Lisa Hergenröder die den dritten Platz mit ausgezeichneten Ergebnissen erreichen konnten. 
 
Wolfgang Nahr
 
Ergebnisliste Jugend Gau 2023
Königlich Privilegierte
Hauptschützengesellschaft
Erlangen 1456
 
Im Waldschiesshaus
Spardorfer Str. 80
91054 Erlangen
 
Tel.: 09131-202000 (Mo 18:00-21:00 Uhr, So 09:00-12:00 Uhr)

 

Logo final 2x