Fünfter Wettkampf unserer 1. LP-Mannschaft

LP Mannschaft

Schützen: Helmut Kauzmann, Christian Werner, Hans-Rainer Wagner (Mannschaftsführer), Michael Lehmeier, Claudia Schardt, Godehard Lahmer.

Am Donnerstag den 8.12.2022 hatten wir unseren fünften Wettkampf in der Mittelfranken Liga. Unsere neue Schützin Martha Heinold, sie hatte beim letzten Wettkampf das beste Ergebnis von uns allen geschossen, konnte leider nicht mitschiessen. Trotzdem konnte eine schlagkräftige Mannschaft zusammengestellt werden. Wir waren sogar zu sechst, so dass Godehard, außer Konkurrenz schiessen musste.

Ergebnis LP Mannschaft Hitzhofen
Unser Ergebnis von 4:1 gegen Hitzhofen, klingt zwar sehr deutlich, allerdings wenn man sich die Einzelergebnisse anschaut, sieht man dass es ganz schön knapp war.
Durch unseren dritten Sieg konnte sich unsere Mannschaft auf den dritten Platz in der Mittelfrankenliga hochschiessen.

Mit Schützengruß
Hans-Rainer Wagner

Weiteres zu unseren Mannschaften findet man hier.