Spendenaufruf "Modernisierung Digitale Schießanlage Luftdisziplinen"

01.12.2023

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

Wir starten einen Spendenaufruf zur Modernisierung unserer digitalen Schießstände in der Lufthalle, da diese nicht mehr repariert und auf den neusten Stand gebracht werden können. Die finanziellen Mittel, die wir durch eure großzügige Unterstützung erhalten, werden dazu verwendet, die Ausrüstung zu verbessern und die Schießerfahrung für alle Mitglieder zu optimieren. Wir haben eine Spendenplattform auf "Betterplace" eingerichtet, auf der ihr eure finanziellen Beiträge hinterlassen könnt.

Spendenlink:

Jede Spende ist wertvoll, und wir möchten euch darauf hinweisen, dass bis einschließlich 04. Dezember 2023 alle Spenden von der Sparkasse mit einem Zuschuss unterstützt werden. Das ist eine großartige Gelegenheit, eure Unterstützung noch wirkungsvoller zu gestalten. Bitte leutet den Link auch gerne an andere Personen weiter!

Wir danken im Voraus für eure Großzügigkeit und euer Engagement für die Weiterentwicklung unseres Vereins. Gemeinsam können wir unsere Ziele erreichen und eine positive Veränderung für die gesamte Gemeinschaft bewirken.

Bei Fragen oder Anregungen stehen wir euch gerne zur Verfügung. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Mit sportlichen Grüßen,

Uwe Hergenröder  1.Sportleiter