Vereinsmeisterschaften 2024/ 2025 - Ergebnisse

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

Der Start in das Sportjahr 2025 hat mit unserer Vereinsmeisterschaft (Vorderlader, BDS, BSSB) begonnen. Anhand des Feedbacks der Teilnehmer kann ich sagen, dass das Konzept mit der Aufteilung in die drei Teilbereiche mit den dazugehörigen Disziplinen, die sinnvoll zusammengefasst wurden, gepaart mit Wettkampcharakter sehr gut angekommen ist.

Vielen Dank an alle Mitglieder, die die Durchführung organisiert und mitgeholfen haben!

Wir haben bei der Gelegenheit auch unsere neue Anlage in der Lufthalle getestet – dabei wurde die Anzeigemöglichkeit in der Schützenstube und bei einem Wettkampf sogar eine Live-Übertragung im Internet erfolgreich getestet. Wir werden das sicherlich öfter ausprobieren – ich werde das dann auch ankündigen und ihr könnt es ausprobieren und unsere Schützen von zu Hause anfeuern.
Inzwischen haben wir die Auswertung der Vereinsmeisterschaft dokumentiert – die Ergebnisse findet ihr am schwarzen Brett und auf der Homepage (Mitgliederbereich).

Es gab 125 Einzelstarts in 16 unterschiedlichen Disziplinen – sehr gute Beteiligung!
Ich gratuliere schon vorab auf diesem Wege den neuen Vereinsmeistern – KLASSE Leistung! Die Ehrung findet dann am 7.12.2024 statt.

Mit Schützengruß

Uwe Hergenröder